• -slide6.jpg
  • slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg
  • slide6-2.jpg
  • slide7.jpg

Auf diesen Seite befinden sich Kurzportraits und Links von einigen meiner Schüler, die nach kürzerem oder längerem Aufenthalt in meiner Klasse dem Musikbusiness treu geblieben sind, in diesem ihren eigenen Weg gefunden, und ihre eigene Karriere als Solist oder Bandmitglied aufgebaut haben. Eine Art Referenz-Seite also…

 

Yolande Pleysier: Yolande gewann 2016 den 1. Preis beim Landeswettbewerb Jugend Musiziert und wurde in den Bundeswettbewerb weitergeleitet.


 

Theifel Jenö: Der junge ungarische Roma aus Mukacsevo (UA) hat diesen Wettbewerb für jungendliche aus dem Zigeuner-Wagenburg in Mukacsevo organisiert, auf dem er auch selber wohnt. In dem 3. Staffel wurde er unter Finalisten der "Megastar" (Ungarische Version der DsdS) gewählt.

 

Bocskor Bíborka aus Csíkszentmárton /Transsilvanien hat in dem 4 Staffel der "Megastar" den 5. Platz erreicht

 

Stolz sind wir ebenfalls auf:

Annika Silja Sesterhenn

 

Mario Reiff

https://www.facebook.com/akustikduomado

 

Eva Spagna

 

Keszthelyi Virág: The Voice of Switzerland 2013


 

Dörnyei Timea


 

Vicky Budzisch

https://www.youtube.com/user/48stundenPop

Roszik Hella Musical-Darstellerin Budapest

 

Mächtig stolz bin ich ausserdem auf meine Vocalensemble MoabeatBox, deren männliche Mitglieder ausnahmslos komponierende-arrangierende Mitglieder ihren eigenen Bands sind:

 

Nino Skrotzki

https://vimeo.com/15385782

 

Sebastian Zehrer
http://www.myspace.com/fadedinkonline

 

Riccardo Brych

 

Stefan Sander

 

Andreas Wundsam
http://www.singsangband.de/leute